Dienstag, November 30, 2010

"Alarm! Maskulistische Guerillas in Mainz gesichtet!"

Nach meinem ausführlichen Beitrag über die politische Indoktrination von Mainzer Studenten meldet sich nun der lila Filzhut zu Wort. Die schönste Passage:

Derjenige der Arne Hoffmann ähnelte, schrieb im Verlauf der Veranstaltungen laufend mit - seien es Äußerungen aus dem Publikum oder von Isolde Aigner. Wenig erstaunlich, dass dieser übermäßige Fleiß im Zusammenhang mit Ähnlichkeiten und Bedrohungen im Vorfeld, nicht gerade einen freundlichen Eindruck machte.


Es tut mir natürlich sehr Leid, dass ich die anwensenden Damen mit meinem emsigen Mitnotieren in Angst und Schrecken versetzt habe, und kann nur herzlich darum bitten, diese berufsbedingte Angewohnheit zu entschuldigen. %-)

(Davon abgesehen finde ich den verlinkten Beitrag herrlich! Man könnte versuchen, eine Satire zu schreiben, und würde das nur halb so gut hinbekommen wie die Realität. Ich bin gespannt, wie es die feministische Bewegung angehen will, sämtliche ihrer Ideologie zuwiderlaufenden Einwände grundsätzlich und für immer aus der Diskussion zu verbannen.)