Mittwoch, Dezember 13, 2006

Amoklauf für Anfänger

Neulich telefoniere ich mit einem mindestens genauso schwer gestörten Kumpel von mir. Wir unterhalten uns über den letzten Amoklauf. Meint er: „So blöd wie der Kerl muss man mal sein, der hat doch keinen einzigen umgelegt außer sich selbst.“ (Ja, mein Kumpel spielt auch diese Killerspiele und ist davon total verroht, zufrieden?) Und dann legt er nach: „Arne, sag mal, du hast jetzt `Onanieren für Profis´ geschrieben und `Sex für Fortgeschrittene´, wie wär´s denn mal mit `Amoklauf für Anfänger´? Dann regen sich auch garantiert wieder viele über dich auf, darauf stehst du doch.“ Hat er nicht unrecht. Jetzt wollte ich demnächst anfangen, dazu zu recherchieren, da seh ich heute abend: Zumindest als Kurztext gibt´s das schon. Alle Aspekte behandelt, die Dinge kompetent auf den Punkt gebracht, kann man gar nicht besser machen. Schade.