Freitag, März 04, 2011

Madonna: "50 einfache Dinge" typisch Mann

Wenn in einem Sexratgeber für Männer ausführlich darüber philosophiert wird, wie Mikrowellenstrahlen, Staubsaugen und Öffnen des Kühlschranks Spermien killen, kann dieser wohl nur von einem Mann geschrieben worden sein. In „50 einfache Dinge, die Männer über Sex wissen sollten“ erklärt der deutsche Journalist und selbst ernannte Aufklärer Arne Hoffmann Männern, was uns Frauen zur Ekstase bringen sollte und wie Mann die „Geheimakte Frau“ entschlüsselt. (...) MADONNA hat die besten Auszüge aus der Männerbibel – zum Selbststudieren oder zum Weiterreichen an den Partner. Nur das Macho-Kapitel mit dem Staubsaugen und dem Sperma haben wir ausgelassen …


Eine überaus freundliche Buchvorstellung - aber bitte, meine Damen, "Macho-Kapitel"?? :D Zwar wird verblüffenderweise die von MADONNA beanstandete These auch von den Frauen in meinem privaten Umfeld eher kritisch gesehen. Aber ich kann ja nun wirklich nicht aus Gründen der politischen Korektheit Dinge unter den Tisch fallen lassen, die in der wissenschaftlichen Forschung gerade intensiv diskutiert werden ...

Auch das österreichische Gesundheitsmagazin News-LEBEN stellt in seiner heute erscheinenden neuen Ausgabe "50 einfache Dinge, die Männer über Sex wissen sollten" in einem vierseitigen Artikel vor.