Donnerstag, Januar 19, 2006

immer noch 18. Januar

Darf man hierzulande Menschenrechtsverbrechen thematisieren? Anscheinend nicht wenn bestimmte Gruppen das Sagen haben. Im Kampf Freiheit gegen Repression hat die Freiheit gerade mal wieder ein Tor kassiert. Zitat aus dem Artikel der FAZ: „Wie zu hören war, planten einige Kritiker des geplanten Lesung Protestbekundungen in und außerhalb der Heilig-Geist-Kirche. Man sei nicht sicher, ob alles friedlich ablaufen werde, hieß es. Offenbar vor diesem Hintergrund befürchtete die Führung des Regionalverbandes, daß es am Freitag zu unschönen Szenen kommen könnte, und kündigte den Vertrag.“ Der Druck von der Straße klappt in Deutschland eben noch immer, heute wie vor siebzig Jahren.

Und dieselben Leute führen einen Feldzug gegen den "repressiven Islam" - ein Paradebeispiel der Projektion! Bataille hatte eben schon Recht, wenn er sagte: Was uns am meisten schreckt, ist in uns.

Aber denken Sie immer brav daran: Es GIBT keine aggressive jüdisch-israelische Lobby, die Israelkritik verhindern möchte! Wer so etwas behauptet, der ist und bleibt - darauf wird diese Lobby steif und fest bestehen - schlichtweg ein Antisemit.