Donnerstag, November 25, 2010

Kein Männerhass, klar

Das nenne ich mal eine aussagestarke Aktion: Eine junge Frau liest auf Youtube über sieben Minuten hinweg die Statements bekannter Feministinnen vor, die alle dieselben Grundaussagen als Kern haben:

Frauen sind das überlegene, Männer das minderwertige Geschlecht.

Auch einvernehmlicher heterosexueller Geschlechtsverkehr stellt immer eine Vergewaltigung der Frau dar.

Je brutaler man gegen Männer vorgeht, desto besser.

Zu schade, dass das Video auf englisch ist. Vielleicht sollte man genau diese Aktion einmal auf deutsch durchführen und allen um die Ohren hauen, die behaupten, feministischen Männerhass gebe es nicht, wenn es ihn gebe, sei er irrelevant, und überhaupt seien alle Kritiker dieser Hassideologie frauenfeindlich, Geistesgestörte oder Nazis. Derzeit geben sich ausgerechnet die Leute am aufgeklärtesten, die am festesten die Augen vor dieser Wirklichkeit verschließen. Dieses Spiel braucht man aber nicht mitzuspielen.