Montag, Dezember 12, 2005

12. Dezember 2005

Ein kleiner Nachtrag vielleicht noch zu der Literaturliste weiter unten: Wenn Sie ein vernünftiges Buch mit einer Gegenposition zu den in diesem Blog vertretenen Auffassungen lesen möchten: Tobias Jaeckers ”Antisemitische Verschwörungstheorien nach dem 11. September“ ist nicht ganz schlecht. Offensichtlich teile ich Jaeckers Meinung in vielem nicht, schon gar nicht wenn sie unhinterfragbar wie ein Axiom daherkommt, aber man kann dieses Buch durchaus gewinnbringend lesen.

Davon abgesehen habe ich heute endlich angefangen, an meinem neuesten Roman „Dämonenprinz“ zu arbeiten, vom Genre her eine Art erotischer Phantastik. Also ein Buch ohne Weltpolitik, ohne Tabubrüche und ohne die Gefahr, damit irgendjemandem auf die Füße zu treten. Ich denke, das wird für mich sehr entspannend werden.