Freitag, Dezember 02, 2005

2. Dezember 2005

Unterbrechen wir mal eben die Themen Islam und Nahost-Politik, um über wirklich wichtige Dinge zu reden: zum Beispiel, wie man sich gepflegt einen von der Palme wedeln kann. Nach dem Männermagazin FHM stellt jetzt nämlich auch seine direkte Konkurrenzzeitschrift MAXIM in ihrer Ausgabe 1/2006 meinen Ratgeber „Onanieren für Profis“ vor. Und zwar so: „Zugegeben, das Cover ist schlimm. Aber: Der Mann nennt die Dinge beim Namen. In Worten, wie sie Ihr bester Kumpel benutzt, erklärt Hoffmann neue Techniken, wie Sie aus Gegenständen Sextoys basteln und was Ihr Po mit dem Thema zu tun hat.“ Freut mich, wenn mein Schreibstil gewürdigt wird.

Währenddessen wird mein leider nicht mehr im Handel erhältlicher Ratgeber „Dirty Talking“ zu schon recht witzigen Preisen bei ebay gehandelt. Und ich sag noch: Kauft meine Bücher lieber rechtzeitig! Amazon zum Beispiel garantiert Ihnen bei „Onanieren für Profis“ die „Lieferung pünktlich zum Fest“. Und was sonst sollte man über die Weihnachtsfeiertage großartig vorhaben?