Dienstag, Januar 04, 2011

Geheimplan enthüllt: Wie Ahmet & Co. Deutschland islamisieren sollen

Geschickt hatte es das Religionsministerium angestellt, die Fäden hinter der US-Wiederaufbauhilfe für Deutschland mitsamt dem Marshall-Plan zu ziehen. Niemand hat es 50 Jahre lang gemerkt, auch nicht Ahmet, dass das sog. deutsche Wirtschaftswunder eine türkische Initiative war, ein Vorwand, um Muslime nach Westeuropa zu entsenden. Zudem hatte man mit türkischer Cleverness überlegt, vor allem ungebildete Landarbeiter zu schicken. Damit versprach man sich nicht nur eine gute Tarnung der eigentlichen Ziele, man hatte vorausschauend in strategischer Genialität auch noch den demografischen Faktor bedacht: nämlich dass in den weniger gebildeten Bevölkerungsschichten, wo oft noch eine traditionelle Rollenverteilung gepflegt wird, mehr Kinder geboren werden. Auch dies ein lang angelegter Plan, Deutschland – das Herzstück Europas – zu unterwandern. Zwar nehmen die Geburtenzahlen in der zweiten Generation schon ab, aber zum Angstmachen reicht es wenigstens – auch das ein wichtiger Teil des Plans, durch das Erschrecken die Zeugungsfähigkeit der Deutschen zu beeinträchtigen.


Sabine Schiffer erklärt die islamische Verschwörung in allen erschreckenden Details. Vermutlich taucht dieser Text schon im nächsten Buch Udo Ulfkottes, Thilo Sarrazins oder Henryk Broders als Quelle auf.

Labels: