Dienstag, Februar 22, 2005

21. Februar 2005

Heute 40minütiges Interview zu meinem „Lexikon der Tabubrüche“ und „Sind Frauen bessere Menschen?“ für den Schweizer Sender Radio DRS 2. Es war sehr angenehm: Die Interviewerin war eine Psychologin, der man anmerkte, dass sie in der Materie firm war und sich mit meinen Texten auseinandergesetzt hatte. Am 2. März wird es zweimal ausgestrahlt werden: morgens um 9:00 und abends gegen 18:30 Uhr.

Ursprünglich sollte das Gespräch ja morgen stattfinden, aber da kommt dieser komische Bush nach Mainz und es war den Journalisten vom SWR, die mir das Studio gestellt haben, nicht beizubringen, dass ich wichtiger bin als der. ;-) Tatsächlich sieht übrigens die ganze Mainzer Innenstadt aus wie halb im Belagerungszustand: mit Straßensperren, Polizisten überall, Technischem Hilfswerk und so weiter.