Freitag, August 19, 2005

19. August 2005

Ich weiß, was viele von Ihnen denken, liebe Leser, wenn Sie sich mein Blog zu Gemüte führen: „In letzter Zeit macht dieser Typ wirklich nur noch Werbung für sein komisches `Onanieren für Profis´. Dabei kauf ich´s eh nicht! Für umsonst vielleicht …“ Wenn das so ist, habe ich heute gute Nachrichten für Sie: Sie bekommen das Buch für umsonst – falls Sie etwas Glück haben. Die Zeitschrift „Praline“ nämlich verlost auf Seite 5 ihrer aktuellen Ausgabe fünf Exemplare – es genügt ein Briefchen an die Redaktion unter dem Stichwort „Wichs-Profi“. Und das wäre die Sache wert, denn dem Erotik-Magazin zufolge bietet mein „lustiger Ratgeber“ eine Auswahl von „zig spannenden Methoden, sich einen von der Palme zu wedeln. Auf witzige Weise versteht es der Autor, seinen Lesern verschiedene Techniken und Anregungen nahe zu bringen. Dabei beweist Hoffmann wirklich Fantasie: Seine Tipps, Sex-Toys selbst anzufertigen zum Beispiel, sind bombig! Auch die Tricks, wie man(n) zum `König der Wichser´ wird, sollte jeder Mann mal studiert haben!“ Na, worauf warten Sie?