Montag, Mai 15, 2006

15. Mai 2006

Eine sehr gute Freundin von mir hat es inzwischen geschafft, eines ihrer Lebensziele zu verwirklichen und ist Autorin im Bereich Erotic Romance geworden. Bis jetzt veröffentlicht sie im Bereich Kurzgeschichte und E-book, aber so toll, wie sie schreibt, halten wir in ein paar Jahren vermutlich ihren ersten 500-Seiten-Roman in den Händen. Heute ging ihre Autoren-Website ans Netz – komplett mit Blog. Nun habe ich mit meinem Blog inzwischen wohl, glaube ich, vier bis fünf andere Leute zum Bloggen inspiriert, aber bei „Lili B. Adams“ war es genau andersherum: Ihrer Inspiration habe ich meine eigenen Blogs zu verdanken. (Äh, für diejenigen, die hier nur mitlesen, damit sie sich über meine Texte aufregen können: Das ist kein Grund, ihr Hate-Mails zu schreiben, Leute!) Ich wünsche ihr, dass sie mit ihren Ideen noch viele weitere Menschen berühren kann.