Montag, Juli 25, 2011

FOCUS: "Stoppt endlich die Geschlechterapartheid"

Wir wollen beim Engagement gegen Rassismus das Engagement gegen Sexismus nicht vergessen. Deshalb hier ein Hinweis auf den aktuellen FOCUS: Dort fordert ab Seite 52 Monika Ebeling in einem eigenen Artikel

Solidarität mit den Männern: Die geschasste Gleichstellungsbeauftragte von Goslar ruft die Frauen auf, dem radikalen Feminismus Einhalt zu gebieten


Der Artikel liegt leider noch nicht online vor, aber irgendjemand scannt ihn bestimmt gerade ein. :-)

(So, nach diesem Blogbeitrag bekomme ich garantiert wieder Hassmails von den Durchgeknallten beider Seiten, die sich gegenseitig an Lautstärke zu übertönen versuchen. Von rechtsaußen: "Wir Islamophoben sind keine Rassisten! Scheiß Muselpack!" Und von linksaußen: "Wir Feministinnen sind keine Sexisten! Scheiß Männer!" Herrlich. Beide in ein Zimmer sperren und die nächsten 24 Stunden nicht mehr rauslassen, das wäre vielleicht eine Lösung.)

Labels: