Samstag, Juli 09, 2011

Sidney Davenport: " 'Frauenrechtsbewegung' als gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit"

Ein weiteres Fundstück aus den Foren: Im Blog der linken Wochenzeitung "Freitag" schießt man seit einigen Wochen gegen die neue Bürgerrechtsbewegung der Männer. Als aktuellster dieser Artikel ging vor einigen Tagen der Beitrag "Männerrechtsbewegung" als gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit online.

Nun hat ein(e) Sidney Davenport quasi als Replik darauf ebenfalls im "Freitag" den Artikel "Frauenrechtsbewegung" als gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit veröffentlicht und dabei frecherweise Struktur und zentrale Originalpassagen des Ursprungsartikels beibehalten. (Ebenso frecherweise scheint er/sie sich ausgiebig an einigen meiner eigenen Texte bedient zu haben. Zwar habe ich sie genau dafür als E-Book neu herausgegeben; allerdings wäre ich in Zukunft für eine Nennung der Originalquellen dankbar, Sidney. Geht aber diesmal okay so, ist ja für einen guten Zweck.)

Beide Artikel können kommentiert werden. Beiträge, unter denen sich besonders viele Kommentare finden, werden auf der Freitag-Online-Plattform prominent hervorgehoben.